Doppelter Grund zum Jubeln: RSV II und III siegen in Laufdorf

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Die RSV-Zweite hat ihren guten Saisonstart perfekt gemacht und als Aufsteiger den zweiten Sieg im dritten A-Liga-Spiel eingefahren. Bei der SG Nauborn/Laufdorf siegte die Mannschaft von Sascha Meier und Flo Walther 4:3. Flo Brust brachte mit einem Dreierpack den RSV mit 3:0 in Führung, Tenzin Tso baute die Führung nach einem zwwischenzeitlichen Treffer der SG auf 4:1 aus. Danach ließ man etwas die Zügel schleifen, die Aufholjagd der Kombinierten kam aber zu spät.

Statistik RSV II  HIER

In einem torreichen Spiel siegte auch die RSV-Dritte gegen die Reserve der SG Nauborn/Laufdorf. Marius Damrath, Pierre Zill, der wiedergenesene Dominik Rataj, der erst seit ein paar Tagen von den SF/BG Marburg verpflichtete Yasin Omar Ahmed sowie zweimal Nico Schäfer schossen den RSV zum völlig verdienten 6:3-Erfolg.

Statistik RSV III  HIER