RSV ringt Verbandsligist TSV Bicken in Testspiel mit 6:5 nieder – Sonntag nächster Test gegen den SV Mengerskirchen

Am Freitag war der Verbandsligist aus Bicken zu Gast auf der Bezirkssportanlage des RSV 1929 e.V. Büblingshausen. Und für die wenigen Zuschauer entwickelte sich eine hochattraktive Partie mit einem ungewöhnlichen Spielverlauf. Nach acht Treffern in der ersten Halbzeit ging der TSV Bicken 1921 e.V mit einer 5:3-Halbzeitführung in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit riss der RSV durch einen Strafstoßtreffer von Patrick Meisterjahn (51′) und jeweils einem Treffer von Wagner (60′) und Aktas (66′) noch das Ruder innerhalb einer Viertelstunde herum und konnte einem 6:5-Testspielerfolg feiern.

Bereits am heutigen Sonntag steht das nächste Testspiel auf dem Plan. Gegner auf der Bezirkssportanlage um 18 Uhr ist der Limburger Kreisoberligist SV Mengergskirchen. Im Vorspiel um 16 Uhr treffen beide Reserven aufeinander.