You are currently viewing A-Jugend spielt demnächst in neuen Trikots

A-Jugend spielt demnächst in neuen Trikots

In neuen Trikots von Sponsor „Telekom“ möchte unsere sich im Aufwärtswind befindliche A-Jugend demnächst in den Punktspielen glänzen.
Maßgeblich unterstützt wurde die Anschaffung vom Fußball-Förderverein des RSV, dessen 2. Vorsitzender Andreas Schulz den Satz Trikots dem Kapitän der Mannschaft, Haluk Kaymaz, übergab.
„Wir freuen uns, den Jugendfußball im RSV materiell unterstützen zu können, gerade die A-Jugend hat unter Trainer Michael Giani in den letzten Monaten eine sehr positive Entwicklung genommen“, so Schulz.

Neue Mitglieder und Unterstützer für den noch jungen Förderverein sind gerne gesehen! Für nur 24 Euro Jahresbeitrag kann jeder den Fußballsport im RSV unterstützen!
Weitere Informationen über foerderverein@rsv-bueblingshausen.de oder 0178-8976840.