Weiter ungeschlagen: Müder RSV müht sich zu 1:0 über Limburger Kreisoberligist Mengerskirchen – Zweite schlägt Mengerskirchen II mit 4:3

Nach dem 6:5-Spektakel vom Freitag gegen Bicken waren Beine und Köpfe leer: Obwohl RSV-Coach Andreas Schulz auf mehreren Positionen seine Mannschaft mit frischen Kräften besetzte, wollte gegen einen taktisch sehr diszipliniert agierenden Gast aus Mengerskirchen kein wirklicher Spielfluss aufkommen. Nach fünf Wechseln in Halbzeit 2 war es dann kurz vor Schluss dem eingewechselten Goalgetter Sedat Aktas vorbehalten, den RSV zum dritten Testspielsieg im vierten Spiel zu schießen.

Statistik  RSV I HIER

Ihren ersten Testspielauftritt hatte gegen die Reserve des SVM die RSV-Zweite. Nach einem 0:1-Rückstand drehte die Mannschaft von Sascha Meier und Flo Walther die Partie und lag zwischenzeitlich mit 4:1 in Front, ehe die Gäste noch in der Schlussphase zwei Treffer markierten.

Statistik RSV II  HIER