You are currently viewing RSV-Jugend zu Gast in Leverkusen

RSV-Jugend zu Gast in Leverkusen

Es ist traditioneller Bestandteil der RSV-Nachwuchskonzeption und stand auch in diesem Winter wieder auf dem Programm: Die Fahrt zu einem Bundesliga-Spiel führte die RSV-Jugendkicker in den Altersklassen von der A- bis zur D-Jugend wieder einmal nach Leverkusen, wo die gastgebende Werkself in der BayArena die Mannschaft aus der Hauptstadt empfing.

FB_Buli17_aCa. 125 Teilnehmer brachen in drei Bussen der Firma Gimmler auf, darunter nicht nur etwa 100 Jugendspieler, sondern auch einige Väter, Geschwisterkinder sowie natürlich die Trainer und Betreuer. Trotz arktischer Temperaturen genoss man nach Ankunft am Parkplatz traditionell Fleischwurst und Brötchen, sah anschließend den 3:1-Sieg der Werkself und machte sich gegen Abend zufrieden auf den Rückweg nach Wetzlar.

Eine insgesamt gelungene und bestens organisierte Fahrt, für die dem Jugendausschussteam um Cheforganisator Thorsten Stöber und Jugendleiter Erik Caspari großer Dank zu zollen ist!