You are currently viewing RSV-Jugend-Hallen-Cup bietet zwei Tage tollen Hallen-Fußball

RSV-Jugend-Hallen-Cup bietet zwei Tage tollen Hallen-Fußball

real-logo-svgÜber 50 Jugendteams kämpften am Wochenende in der Sporthalle der Theodor-Heuss-Schule um die Trophäen beim „real.-„-Jugend-Hallen-Cup des RSV Büblingshausen, welches erstmals vom Fußball-Förderverein des RSV ausgerichtet wurde.

fb_sponsor_real16Unterstützt wurde das Turnier vom heimischen SB-Warenhaus „real,-“ am Hörnsheimer Eck, bei  dessen Geschäftsführer Michael Latzke und seinem Team sich der RSV in Person von Jugendleiter Erik Caspari (Foto rechts) herzlich bedankt.

Ein weiterer Dank geht an die freiwilligen Helfer des Jugendausschusses sowie die zahlreichen Eltern, die durch Verkaufsdienste und/oder Kuchenspenden für das leibliche Wohl aller gesorgt haben.

Hier die Ergebnisse der einzelnen Turniere:

G-Jugend (keine Platzierungen, „Fair-Play-Modus“):

Teilnehmer: RSV Büblingshausen,  JFV Wetzlar, FSV Braunfels,  TSG Biskirchen, FC Werdorf, TSF Heuchelheim,  SG Ehringshausen, SC Münchholzhausen/Dutenhofen

F1-Jugend (keine Platzierungen, „Fair-Play-Modus“):

Teilnehmer: RSV Büblingshausen I, JFV Wetzbachtal I, JFV Wetzbachtal II, TSV Klein-Linden, Eintracht Wetzlar, TSV Großen-Linden,  SG Ehringshausen, JFV Wetterau

fb_realcup16_butzbach_eF2-Jugend (keine Platzierungen, „Fair-Play-Modus“):

Teilnehmer: RSV Büblingshausen II, FSV Braunfels, VfB 1900 Gießen, TSV Klein-Linden, JFV Wetzbachtal,  TSG Dorlar,  SG Ehringshausen, JFV Wetterau

E1-Jugend:

1. VfR Butzbach (Foto oben), 2. TSV Großen-Linden, 3. TSG Wieseck, 4. JSG Klein-Linden/Allendorf

E2-Jugend:

1. TSV Großen-Linden, 2. Eintracht Wetzlar, 3. JFV Wetzbachtal, 4. RSV Büblingshausen II

D-Junioren:

1. TSG Wieseck (Foto unten), 2. VfB 1900 Gießen, 3. VfR Lich, 4. VfR Butzbach

fb-realcup16_wieseck_dEine kleine Bildergalerie finden Sie unter folgendem LINK

Wir danken allen Teams für die Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage 2017!