Marcel Kuhlmann nominiert für die Hessenauswahl Jahrgang 2004

Tolle Sache für die RSV-Jugendabteilung und C-Juniorenspieler Marcel Kuhlmann: Mit dem unter B-Lizenz-Coach Alica Kanbach trainierenden Talent des Jahrgangs 2004 wurde erstmals seit vielen Jahren wieder ein RSV-Spieler für eine Hessenauswahl nomniert.

fb_por_mkuhlmannHFV-Verbandstrainer Thomas Voggenreiter nominierte den seit der F-Jugend beim RSV kickenden Schüler für die Verbandsmaßnahme des Jahrgangs 2004 vom 20.-21. Oktober in der Sportschule Grünberg. Umso bemerkenswerter ist Kuhlmanns Nominierung, betrachtet man sich das Aufgebot der Auswahl: Das Gros der Spieler kommt nämlich aus den großen Jugendzentren des hessischen Fußballs, der Frankfurter Eintracht, Darmstadt 98 oder auch der TSG Wieseck.

Für den RSV ist dies eine weitere Bestätigung seiner hervorragenden Jugendarbeit, die mittlerweile nicht nur in der Breite, sondern allmählich auch in der Spitze und im Leistungsbereich Früchte trägt!

Wir gratulieren Marcel zur Nominierung!