RSV-Zweite erobert durch souveränen 5:1-Sieg bei Amedspor Tabellenplatz 2 zurück – Dritte siegt 4:2

Einen nie gefährdeten 5:1-Erfolg fuhr die RSV-Reserve bei Amedspor Wetzlar ein. Verstärkt durch mehrere Spieler aus dem Kader der spielfreien „Ersten“ zeigte der RSV die reifere Spielanlage und erarbeitete sich während des gesamten Spieles einige gute Chancen, mit denen man aber teilweise fahrlässig umging, was einen noch deutlich höhreren Erfolg erschwerte.

Am Ende trafen Michi Wagner (2), Patrick Meisterjahn, Benni Dussa und Tim Eckhard per Foulelfmeter für den neuen Tabellenzweiten.

Statistik RSV II  HIER

Ebenso erfolgreich war die RSV-Dritte. Die Treffer zum 4:2-Sieg bei Amedspor II erzielten Nico Schäfer, Mevlut Ok sowie zwei Mal Ivan Galinec.

Statistik RSV III  HIER