RSV-Jugend erfolgreich beim Wetzlarer Brückenlauf

Nach vielen Jahren der Abstinenz nahm in diesem Jahr endlich wieder eine Abordnung von RSV-Jugendspielern am Wetzlarer Brückenlauf teil. Bei diesem Breitensport-Event – einem der größten in Mittelhessen – geht es darum, innerhalb einer Stunde als Team möglichst viele Runden auf dem Rundkurs durch die Wetzlarer Altstadt zurückzulegen. Jede Runde wird dabei mit einem festen Betrag von der Stadt und Sponsoren belohnt. Der RSV war mit gleich 10 Teams vertreten und stellte damit eines der größten Vereinskontingente. Über 30 Spieler von der F- bis zur C-Jugend repräsentierten dabei den Verein (Foto oben).

Am Ende gab es sogar einen Sieg zu bejubeln: Ein Team der D-Jugend um „Laufexperte“ Tom Stöber siegte in der entsprechenden Altersklasse (s. Foto unten).