You are currently viewing Tor des Monats: Lukas ist „Stollenheld des Monats Juni“

Tor des Monats: Lukas ist „Stollenheld des Monats Juni“

Lukas hat es geschafft! Der 9-jährige, der in unserer E2 spielt, hat beim Votiung der Telekom-Seite „Stollenhelden“ die Wahl zum Tor des Monats gewonnen! In einem überaus knappen und dramatischen Abstimmungsmarathon verwies er mit seinem Traumtor mit nur wenigen Stimmen Vorsprung seinen ärgsten Widersacher aus Waldkraiburg auf den zweiten Platz und darf sich über einen nagelneuen Satz Trikots für sein Team sowie 1000 Euro für die Nachwuchsarbeit seines Vereins freuen! Hinzu kommt natürlich noch ein großer Siegerpokal.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und danken allen, die so fleißig für Lukas und den RSV abgestimmt haben!