You are currently viewing E-Junioren zu Gast in Frankfurt

E-Junioren zu Gast in Frankfurt

„Eintracht mit der Jugend“ hieß das Motto, als ein Teil der E-Jugend das Spiel der Frankfurter Eintracht gegen den 1. FSV Mainz besuchen durfte. 25 Freikarten hatte unsere E-Jugend gewonnen und so machten sich 20 Jungs und fünf Trainer/Betreuer auf den Weg zu diesem für die Eintracht so wichtigen Spiel. Die Stadionatmosphäre erleben und richtige Erstligaluft schnuppern zu können sorgte schon weit vor Spielbeginn für große Aufregung. Der hart umkämpfte 2:1-Sieg der Eintracht wurde dann auch gebührend bejubelt, waren doch einige der Jungs mit Eintracht-Fanutensilien reichlich eingedeckt. Aber ganz egal, ob es die erste Fahrt zu einem Bundesligaspiel war oder ob man diesbezüglich schon zu den alten Hasen gehörte, alle fanden den Besuch in der Commerzbank-Arena toll und freuten sich sehr, dass die Eintracht diese Fahrt mit dem Gewinnspiel ermöglich hatte.