You are currently viewing Immer wieder Miocevic: Torjäger trifft im Doppelpack beim Sieg über Werdorf

Immer wieder Miocevic: Torjäger trifft im Doppelpack beim Sieg über Werdorf

Es war das erwartet harte, unangenehme, aber dennoch jederzeit faire Spiel: Der FC Werdorf, seines Zeichens als bis Samstag bestes Rückrundenteam angereist, war der bekannt „schwere Brocken“. Dass der RSV dennoch einmal mehr die drei Punkte zu Hause auf der Bezirkssportanlage im Finsterloh behielt, war wieder einmal Ivan Miocevic zu verdanken. Der Kroaten-Knipser traf kurz vor dem Pausentee im Doppelpack in einer bis dahin recht ausgeglichenen Partie. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erspielte sich das Team von Coach Andreas Schulz dann ein klares Übergewicht, verpasste es aber durch mangelnde Konsequenz im Abschluss, den berühmten Sack zuzumachen. So kam es, wie es so häufig kommt im Fußball: FCW-Angreifer und Ex-RSV’er Niki Schleifer staubte sieben Minuten vor dem Ende zum 1:2 ab und bescherte den Gästen damit noch einmal Hoffnung sowie dem RSV eine Zitterpartie in der Schlussphase. Am Ende blieb es aber schließlich beim nicht unverdienten Heimsieg der Wetzlarer Vorstädter, die damit ihren Vier-Punkte-Vorsprung vor dem SSC Juno Burg halten konnten.

Am kommenden Sonntag muss die Elf um Kapitän Benni Haas bereits zur ungewohnten Zeit von 13 Uhr auf den Platz. Dann nämlich tritt man bei der Verbandsliga-Reserve der SG Kinzenbach an.

Die RSV-Zweite reist bereits kommenden Freitag zur SG Schwalbach (19 Uhr), während die dritte Mannschaft schon am Mittwoch in Schwalbach mit der dortigen Reserve die Klingen kreuzt.

Statistik RSV I  HIER