Gut in Schuss: RSV I zerlegt Dillenburger A-Liga-Dritten Niederscheld mit 11:1 – Zweite unterliegt personell geschwächt dem TSV Blasbach 2:3

• Beitrags-Kategorie:Fussball / Verein

Die Treffer für einen offensiv glänzend aufgelegten RSV gegen den aktuell Dritten der A-Liga Dillenburg erzielten Flo Bunde (4), Sedat Aktas (3), Ivan Miocevic (3) und Alex Steinmetz.

Der nächste (und letzte) Test vor dem Rundenstart am 6. März bestreiten die Kicker von der Bezirkssportanlage auf eben dieser am kommenden Samstag. Dann kommt es zum ewig jungen Wetzlarer Derby zwischen dem RSV und der Wetzlarar Eintracht (Anstoß 16 Uhr).

Statistik RSV I  HIER

Für die RSV-Zweite trafen im Test gegen den B-Liga-Aufstiegsaspiranten TSV Blasbach Patrick Schwarz und Christo Boidanidis. Auch hier steigt der letzte Test vor dem ersten Punktspiel nächstes Wochenende. Gegner wird dann der TuS naunheim II sein (Anstoß 15 Uhr)

Statistik RSV II  HIER