RSV unterliegt in erstem Testspiel nach guter Leistung 0:3 gegen Gruppenliga-Spitzenreiter TSV Bicken – Zweite verliert 2:3

Einen guten ersten Testauftritt lieferte der RSV im Spiel gegen den souveränen Gruppenliga-Spitzenreiter und designierten Verbandsliga-Aufsteiger TSV Bicken ab. Am Ende unterlag die Schulz-Truppe zwar 0:3, ließ aber nur wenig wirklich gefährliche Chancen der Gäste zu und beschränkte sich keineswegs nur aufs Verteidigen, sondern bot selbst ansehnliche Offensiv-Aktionen. Einzig und allein die Belohnung in Form eines Treffers wollte trotz mehrerer Hochkaräter nicht gelingen.

Ebenso sieglos blieb im ersten Test die RSV-Reserve, die im Vorspiel dem TSV Bicken II knapp mit 2:3 unterlag. Die Tore für den RSV erzielten Mario Laca und Johann Reisch.

Statistik RSV II  HIER

Statistik RSV I  HIER