Mit Weber und Heidasch auch in die Saison 16/17: Kontinuität bei den Jüngsten des RSV

Timo Weber und Andre Heidasch begleiten auch in der Spielzeit 16/17 die RSV G-Junioren.

Der DFB-C-Lizenz Inhaber Timo Weber wird zusammen mit Andre Heidasch (C-Lizenz in Ausbildung) auch in der kommenden Saison die Jahrgänge 2010 und jünger bei ihrem ersten Kontakt mit dem Fußballsport begleiten und ihnen den Spaß am Spiel mit der rollenden Kugel vermitteln. Die RSV-Jugendabteilung ist froh mit Andre und Timo Kontinuität beim Einstieg in den Fußballsport zu haben und mit ihnen zwei Trainer, die schon mit den Jüngsten nach unserem Vereinsjugendkonzept arbeiten.

Wir wünschen Andre und Timo weiterhin viel Spaß bei der Arbeit mit den Kleinsten!