Metzgerei Süß unterstützt Sportler mit Handicap

Bettina Süß-Held und Hermann Held haben in ihrer Kampagne als Prinzenpaar die Friedrich-Fröbel-Schule kennengelernt. Später haben beide die gesamte Schülerschaft und das Kollegium bei einem Schulfest zu Würstchen eingeladen.

Die Mannschaft Fußball-ID ist 2014 aus einer Kooperation der Schule mit dem RSV Büblingshausen entstanden. „Wir werden beim Heimturnier des RSV Büblingshausen alle Spieler der gesamten Hessenliga auf ein Würstchen einladen“, so Hermann Held. Seine Frau ergänzt, „Wir wollen so einen Beitrag für Sport von Menschen mit Handicap in unserer Stadt leisten“.

Mit dem Metzgerehepaar freut sich Mannschaftsverantwortlicher Karsten Dähnrich über die tolle Unterstützung für das Heimturnier, welches von Bürgermeister Manfred Wagner und Dragoslav Stepanovic  auf der Bezirkssportanlage in Büblingshausen eröffnet wurde.