You are currently viewing RSV-Jugendteams starten furios in die Hallensaison

RSV-Jugendteams starten furios in die Hallensaison

Drei RSV-Teams haben es zum Auftakt der Hallensaison richtig krachen lassen: Mit teilweise tollem Fußball gewannen sowohl die E-Jugend als auch die jüngsten RSV-Kicker der Bambini-Altersklasse das Hallenturnier der TSG Biskirchen.

Die Bambini besiegten dabei die JSG Hohenahr knapp und feierten Kantersiege über Burgsolms und Gastgeber Biskirchen. Lediglich beim 3:3 gegen Dorlar musste man die Punkte teilen.

Noch besser machten es die E-Jugend-Talente, die ebenfalls in Biskirchen in vier Begegnungen viermal erfolgreich waren. Lediglich beim 5:4 gegen Ehringshausen wurde es eng, ansonsten deklassierte man die Konkurrenz und sicherte sich souverän den Turniersieg (11:1 gegen Biskirchen, 8:1 gegen Wetzbachtal und 7:1 gegen Oberlahn).

Beim Kreissieger-Turnier in Braunfels erreichte unsere D2 einen guten zweiten Platz hinter der zweiten Vertretung des VfB Aßlar.

Das Titelfoto zeigt die erfolgreiche E-Jugend  mit den Siegermedaillen in Biskirchen. Oben im Artikel unsere erfolgreichen Bambini.