You are currently viewing Schule und Verein gemeinsam: Auch 2014/15 kooperieren RSV und Albert-Schweitzer-Schule

Was im letzten Jahr erfolgreich begann, wird auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt: Die Albert-Schweitzer-Schule in Büblingshausen und der RSV kooperieren in diesem Schuljahr wieder und bieten im Rahmen des Ganztagsangebotes der Schule einmal wöchentlich eine Fußball-AG für die Grundschüler an.

Unterstützt wird dieses Projekt, an dem derzeit knapp 20 Schüler teilnehmen, durch den Deutschen Fußball Bund, der die Maßnahme auch in diesem Schuljahr wieder mit Materialien wie Bällen oder Trainingslaibchen fördert.

Für den RSV führen die Jugendtrainer Timo Weber und Lars Kamrath die AG durch.