2. Büblingshäuser Oktoberfest: Zahlreiche Besucher feiern ausgelassen

2. Büblingshäuser Oktoberfest: Zahlreiche Besucher feiern ausgelassen

2. Büblingshäuser Oktoberfest: Zahlreiche Besucher feiern ausgelassen

Das zweite Büblingshäuser Oktoberfest war – wie auch die erste Auflage im letzten Jahr – ein voller Erfolg. Bei schönstem, fast hochsommerlichem Wetter führte der große Andrang dazu, dass die Plätze im Zelt bereits um 11 Uhr fast alle besetzt waren. Aufgrund des Zuspruchs bereits im letzten Jahr entschlossen sich die Organisatoren um Sascha Meier, Sebastian Müller, Markus Niestroj, Benjamin Dussa und Florian Walther zur Neuauflage ein doppelt so großes Festzelt aufbauen zu lassen sowie die Verkaufsflächen für Speisen und Getränke zu vergrößern. Selbst dieses war dem Andrang kaum gewachsen und so wurden Unmengen Leberkäs‘, Haxn und Weißwürste verzehrt sowie mit einigen Maß Bier hinuntergespült.

Die zahlreichen Gäste sind der Einladung gerne gefolgt und haben für beste Stimmung gesorgt. Nach dem Mittagessen übernahm die Formation der Royal Trampelbumser die Kontrolle. Mit altbekanntem Witz und Stimmungsliedern wurde bis spät in den Nachmittag hinein gefeiert und getanzt. Die Kinder konnten sich in der Hüpfburg oder beim Torwandschießen vergnügen.

Die Aktiven bedanken sich bei allen Freunden, Unterstützern und Gästen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

Weitere Bilder vom Oktoberfest finden sie unter:https://picasaweb.google.com/RSV1929/201410062RSVOktoberfest#