You are currently viewing Niederlage in letzter Sekunde

Niederlage in letzter Sekunde

Das Spiel wurde gar nicht mehr angepfiffen. Mit der letzten Aktion des Spiels gewinnt die SG Kinzenbach ein typisches 0:0 Spiel.

Über die Personalsituation muss man an dieser Stelle nicht mehr viel sagen. Mit Meisterjahn, Eckhard, Bunde, Haas sowie Kurucu fehlten alleine wieder fünf absolute Stammkräfte. Als ob das nicht schon genug wäre, verletzte sich auch noch Mittelfeldmotor Tim Neugebauer. Er fehlt dem RSV für die restliche Hinrunde. Wir wünschen gute Besserung!

In einem ruppigen Spiel, indem ein Heim-Akteur in der ersten Hälfte nach einem brutalen Foul an Steinmetz eigentlich des Feldes hätte verwiesen werden müssen, hatte Ivan Miocevic eine gute Chance nach einem Solo, sein Lupfer landete jedoch neben dem Tor. Auf der anderen Seite hatten die Gäste Glück, als die Kugel nach einer Ecke am Pfosten landete. Im zweiten Durchgang boten sich dem RSV einige gute Kontermöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Merten Marx hielt den Kasten sauber, bis es in die Nachspielzeit ging und er gegen einen freistehenden Gästespieler chancenlos war. Nach dem Spiel blickte man in konsternierte RSV-Gesichter. Ein extrem bitterer Abend für alle RSV-Spieler und Anhänger, da man trotz aller Personalsorgen einen Punkt mehr als verdient hatte.

Am Sonntag geht es weiter für den RSV in Aßlar. Meisterjahn und Neugebauer fehlen definitiv, hinter Eckhard steht ein Fragezeichen. Trotz dieser schwierigen Phase hofft die Elf von Coach Schulz wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Statistik  HIER