Magische Momente beim RSV-Jahresabschluss 2013

Magische Momente beim RSV-Jahresabschluss 2013

Umrahmt von einem liebevoll zusammengestellten Unterhaltungsprogramm, das kaum Wünsche offenließ, feierte der RSV Büblingshausen im gut gefüllten Saal der “Siedlerklause” seinen traditionellen Jahresabschluss.

Nach einem Grußwort des 1. Vorsitzenden Dieter Schulz bot das Ballettstudio Sabine Rausch einen Ausflug in die Welt des Showtanzes (Titelfoto). Musikalisch wurde es stimmungsvoll, als die Musical-Gruppe der Goetheschule ein Potpourri aus Liedern der letzten Produktionen zum besten gab.

Magische Momente gab es dann mit Zauberkünstler Michael O. (Foto) zu erleben, der unter anderem seinen eigenen Arm „zersägte“ oder Geldscheine verschwinden und anschließend in Zitronen versteckt wieder auftauchen ließ.

Traditionell nutzte der Verein die Veranstaltung, um auch in diesem Jahr wieder erfolgreiche RSV-Sportler zu ehren (Foto unten).

Die rührige Nachwuchsarbeit der Eisstockabteilung wurde auch in diesem Jahr wieder belohnt: Das Junioren-Team des RSV wurde Deutscher Meister der U19 (Marcel Porst, Florian Kozlowski, Jannis Brück), Florian Kozlowski errang die Hessenmeisterschaft im Zielschießen. Die Damen der Eisstockabteilung (Andrea Rink, Melanie Rink, Anne-Kathrin Rink, Helga Fink und Rebecca Jüngel) wurden für ihre kürzlich errungene  Westdeutsche Meisterschaft geehrt.

Eine attraktive Tombola mit vielen Preisen (u.a. eine Mehrtagesfahrt mit der Firma Gimmler-Reisen, ein Flachbild-TV sowie ein Präsentkorb) rundete das Programm ab und die bewährte musikalische Begleitung von Solist Harald Frimmel ließ die Gäste bis weit nach Mitternacht noch das Tanzbein schwingen.

Eine Bildergalerie zur Jahresabschlussfeier 2013 finden Sie HIER.