You are currently viewing Besuch vom Nikolaus bei den Kleinsten im RSV

Besuch vom Nikolaus bei den Kleinsten im RSV

Auch in diesem Jahr hat es sich der Mann mit dem roten Mantel und dem langen Bart nicht nehmen lassen, den jüngsten Sportlern im RSV einen Besuch abzustatten und die Kleinsten dabei reich zu beschenken:

32 F-Jugendliche wurden vom Nikolaus für ihren großen Trainingseifer und die tollen Erfolge bei ihren Spielen gelobt. Zu allen Kindern wusste der Nikolaus aus seinem großen, goldenen Buch etwas zu berichten. Nachdem für den Nikolaus noch zwei Lieder vorgetragen wurden, bekamen dann auch alle ein RSV Fußball-T-Shirt und einen kleinen Schokonikolaus geschenkt. Und wenn im nächsten Jahr wieder für ihn gesungen wird, dann versprach er, wieder zu den Nachwuchskickern zu kommen.

Auch die Bambini erhielten Besuch und bekamen ein T-Shirt als Geschenk.

Schließlich schaute der Nikolaus auch noch bei den Kinderturngruppen vorbei, die unter anderem einen Schneeflitzer geschenkt bekamen. Belohnt wurde der Nikolaus dort von den Kindern durch Gedichte und auch Weihnachtslieder. Die Gruppe bis 5 Jahre ließ es sogar in der Turnhalle für den seltenen Gast „schneien“.

Das Titelfoto zeigt den Nikolaus beim Besuch der Kinderturngruppe bis 5 Jahre, das Foto unten den Besuch im Training der F-Jugend.