You are currently viewing Grandiose Aufholjagd bleibt unbelohnt: RSV scheitert im Pokal mit 3:4 an Eintracht Wetzlar

„Das war eine blitzsaubere Leistung heute von uns – leider ohne die gerechte Belohnung.“, so RSV-Trainer Andreas Schulz nach einem Pokalabend, der beinahe historische Dimensionen erreicht hätte.

Zu viel Pathos war allerdings nach ca. 50 gespielten Minuten beileibe nicht angebracht, führte der Verbandsligist vom Klosterwald nach Toren von Maro und zweimal Stefan Hocker (beide per Kopf) bereits zur Halbzeit klar mit 3:0 und legte durch Knipser Maro auch noch nach der Halbzeit Treffer Nummer 4 nach. Dennoch verkuafte sich der RSV bereits in Hälfte 1 prächtig und erspielte sich im Gegensatz zur Eintracht vier glasklare Chancen, die allerdings ungenutzt blieben. Überhaupt zeigte der RSV all die Tugenden, die noch am Sonntag beim 1:5 gegen RW Wetzlar so schmerzlich vermisst wurden und spielte zudem einen herzerfrischenden Fußball.

Nach dem Anschlusstreffer von Tim Eckhard zum 1:4 spielte dann nur noch der RSV, ein Klassenunterschied war überhaupt nicht mehr erkennbar. Patrick Meisterjahn stellte kurz danach auf 2:4 und 12 Minuten vor Abpfiff des aus RSV-Sicht In Wirklichkeit kann dieses Ende und somit auch […]Der Konig der Azteken ist die Hauptperson beim Geld spielautomaten online King of the Aztecs. etwas unglücklich leitenden Schiris Tobias Panzer (Treffer 1 und 4 der Eintracht erschienen stark abseitsverdächtig) erzielte Joker Thomas Schweizer sogar den Anschluss zum 3:4. Die letzten zehn Minuten entwickelte sich nun ein klassischer und packender Pokalfight, bei dem der RSV, der in den stark aufspielenden Tim Neugebauer und dem erstmals von Beginn an auflaufenden Neuzugang Nils Henrich seine Aktivposten hatten, das Tor der Eintracht berannte und durch Tim Eckhard zweimal die große Chance zum Ausgleich hatte, dieser aber dem stark aufspielenden Heimverein leider versagt blieb.

Unterm Strich bleibt ein sehr guter Auftritt des RSV, der auch von Gästecoach Jürgen Hendrich neidlos anerkannt wurde. Nun gilt es, diesen Schwung mit in den momentan eher grauen Liga-Alltag zu nehmen, wenn die Blau-Weißen am Sonntag (15 Uhr) zum heimstarken SV Niederscheld müssen.

Statistik  HIER