Jugendfußball: (Fast) erfolgreicher Samstag für RSV-Junioren: B- Junioren und F1 siegen (Bericht hier klicken), F2 erreicht Remis – Niederlagen für unsere beide E-Junioren-Teams

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Spielberichte F1 und F2:

Die neu zusammengestellte RSV F2-Mannschaft hat heute ihr erstes Spiel absolviert und dabei nach starker Leistung ein 1:1 Unentschieden gegen Braunfels 2 erreicht.

Beide Mannschaften verteidigten in der 1. Halbzeit leidenschaftlich, so dass es mit einem 0:0 in die Kabine ging. Nach dem Seitenwechsel ging Braunfels mit 1:0 in Führung, doch Joshua Dietrich erzielte kurz darauf den 1:1 Ausgleichstreffer. Bei strömendem Regen endete das Spiel dann leistungsgerecht 1:1, wobei Büblingshausen mit insgesamt 3 Pfostentreffern im Abschluß ein bißchen Pech hatte.

F2: Lasse Radler (Torwart), Tim Weller, Benno Georg, Pascal Brandt, Joshua Dietrich, Jonas Neidhart, Niklas Beckers, Jannik Weber, Lucy Sarges, Vincent Sarges

Die F1-Mannschaft war heute von Beginn an hellwach und lag bereits nach 2 Minuten mit 2:0 vorne. Braunfels konnte dann zwar nach 6 Minuten auf 1:2 verkürzen, doch die spielerisch starke RSV F1-Mannschaft spielte sich weitere Chancen heraus und erhöhte noch vor der Pause auf 4:1. Nach der Pause bei wiederum strömendem Regen das gleiche Bild: die RSV-Mannschaft erspielte sich weitere Torchancen und nutzte diese dann auch noch kurz vor dem Ende zu 2 weiteren Toren und zum 6:1 Endstand.

F1: Mattis Vogt (Tor), Michael Weber, Nikita Danilez, Justus Schmidt, Felix Krause, Keanu Heubel (2 Tore), Ben Richter, Tom Stöber (4 Tore), Liam Felber und Tim Kusiak.