4:3-Erfolg für unsere F1 in Burgsolms: Hier der Spielbericht!

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Nach fünf Minuten stand es bereits 2:0 für Burgsolms, so dass ein ähnliches Ergebnis wie vor einem Jahr an gleicher Stelle erwartet werden durfte (damals verloren wir als F2 gegen die F2 von Burgsolms mit 8:1). Doch die anfängliche Passivität konnte dann eindrucksvoll abgelegt werden, man gewann plötzlich Zweikämpfe und nutzte die sich bietenden Gelegenheiten konsequent aus. Und so schossen Nikita Danilez, Tom Stöber und Tim Kusiak die 3:2 Pausenführung heraus. Nach der Pause war es weiterhin ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Sehr zur Beruhigung des RSV-Anhangs ging unsere F1 in der zweiten Halbzeit nach wenigen Minuten durch ein Eigentor des Gegners mit 4:2 in Führung, doch drei Minuten vor Ende des Spiels war es diesmal ein Eigentor des RSV welches viel Spannung in die Schlußminuten brachte. Doch mit Glück und Geschick und viel kämpferischen Einsatz konnte die 4:3 Führung über die Zeit gerettet werden.

Das siegreiche Team: Mattis Vogt (Torwart), Ben Richter, Justus Schmitt, Nikita Danilez, Michael Weber, Keanu Heubel, Tom Stöber, Tim Kusiak, Liam Felber und Felix Krause.