RSV-Zweite verschafft sich durch 3:0 in Schwalbach Luft in A-Liga-Tabelle

  • Beitrags-Kategorie:Fussball

Durch ein deutliches 3:0 (2:0), das Tenzin Tso, Matthias Eidam und Knipser Anton Kergefer mit ihren Treffern ermöglichten, hat sich die RSV-Zweite Luft in der Tabelle der A-Liga verschafft.

Mit Patrick Meisterjahn und Tolga Kurucu sowie dem erstmals spielberechtigten Nils Henrich, der kurz vor Ende der Wechselperiode noch aus dem A-Junioren-Hessenligakader des SC Waldgirmes verpflichtet wurde, war die RSV-Reserve personell entsprechend stark aufgestellt und spielerisch den eher biederen Gastgebern deutlich überlegen. Allerdings jameshallison casino fehlte in einigen Aktionen vor dem Tor noch die letzte Präzision und Konsequenz. Das Tor des RSV wurde nach Ausfall aller vier (!) RSV-Torleute souverän von Johannes „Malle-Märze“ Märzhäuser gehütet, der seine Kiste sauber hielt.

Statistik  HIER