You are currently viewing Jüngerer E-Junioren-Jahrgang überzeugt bei Turnier in Buseck

Jüngerer E-Junioren-Jahrgang überzeugt bei Turnier in Buseck

Am Donnerstag, den 30.05. absolvierte die E2-Jugend ein Turnier in Großen Buseck. Die erfolgreiche Teilnahme wurde für die ohne Auswechselspieler angetretenen Jungs von Coach Frank Schleiter mit dem ersten Platz belohnt. Dabei blieb die Mannschaft in der Besetzung Erik Schleiter, Marcel Kuhlmann, Philipp Walliser, Nils Scharfe, Leon Pham, Benjamin Hoffmann-Rothe und Jannik Schoof ohne Gegentor, und das mit einem Torverhältnis von 13:0 bei einem Unentschieden sowie vier Siegen.

Das Team ließ Mannschaften aus Marburg, Lich, Alten- und Großen-Buseck und Reiskirchen hinter sich, dabei beeindruckten die Jungs die Zuschauer, Gegenspieler, Eltern und Großeltern mit schnellem und technisch gutem Fussball.