You are currently viewing Kaderplanung wird konkreter: Tolga Kurucu kommt

Kaderplanung wird konkreter: Tolga Kurucu kommt

Der Kader der RSV-Fußball-Aktiven für kommende Saison nimmt weitere Formen an. Mit Florian Bunde und Tim Eckhard haben zwei Stützen und Stammspieler der aktuellen Runde ihren Verbleib auch für 2013/2014 zugesagt.

Dazu können an dieser Stelle drei weitere Neuzugänge vorgestellt werden, die die Reihe der Neuverpflichtungen neben den bereits vorgestellten Tim Neugebauer, Andre Menk und Anton Kergefer ergänzen:

Tolga Kurucu: Der 22-jährige kommt vom Liga-Rivalen Rot Weiß Wetzlar und hat zuvor drei Jahre als Defensivspezialist beim SC Waldgirmes sowie in der Jugend u.a. beim VfB 1900 Gießen in der Hessenliga gespielt.“Tolga hat höherklassige Erfahrung, ist mit 1,85 m körperlich präsent und zudem ein guter Kicker, der uns qualitativ definitiv weiterhelfen kann“, so RSV-Coach Andreas Schulz über den Neuzugang (Foto).

Volkan Tanriverdiler: Der Offensivmann spielte bereits in der Jugend beim RSV, danach dann mehrere Jahre bei Türkgücü Wetzlar

Eugen Fischer: Auch Eugen ist ein Rückkehrer. Der Mittelfeldmann spielte die letzten beiden Jahre bei Spartak Wetzlar.