„Zwischen den Jahren“: Bambinis bei mehreren Hallenturnieren im Einsatz

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Beim letzten Hallenturnier des Jahres 2012 wurden die jüngsten RSV-Kicker leider nicht für ihren tollen Einsatz belohnt. Mit nur einer Niederlage im gesamten Turnier belegten sie lediglich den vierten Platz. In den ersten beiden Spielen gab es Siege gegen Braunfels (2-0) und Oberbiel (3-1). Das letzte Gruppenspiel gegen Ehringshausen endete 1-1, somit sprang leider nur der 2. Platz in dieser Gruppe heraus, da Ehringshausen eine bessere Tordifferenz aufweisen konnte. Im kleinen Finale setzte es dann die einzige Niederlage, gegen Volpertshausen zog man knapp mit 0-1 den Kürzeren. Turniersieger wurde Eintracht Wetzlar, die im Endspiel Ehringshausen mit 4-1 keine Chance ließen.

Im vorherigen Turnier am 27. Dezember in Niedergirmes verlor man gegen Albshausen 0-1. Die beiden folgenden Spiele gegen Hohenahr und Niedergirmes endeten torlos 0-0. Gegen Naunheim war man siegreich 1-0 (Torschütze Muhammed Özen). Im letzten Spiel gab es nochmal eine 0-1 Niederlage gegen Eintracht Wetzlar. Somit belegte das Team den 4. Platz.

Eine Woche vor Weihnachten nahm man in Biskirchen beim dortigen Hallenturnier teil. Von den vier Spielen konnten drei gewonnen werden (4-0 gegen JSG Oberlahn, 3-0 gegen SG Schwalbach und 2-0 gegen Eintracht Wetzlar), lediglich im ersten Spiel gegen Volpertshausen gab es eine 1-2 Pleite. Die Tore erzielten Lukas Walther (6), Jonas Haury (2) und Fabio Szabo (2). Am Ende sprang hinter Volpertshausen der hervorragende 2. Platz heraus.