Erstes Hallenturnier der Bambini: Jüngste RSV-Kicker in beachtlicher Frühform

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Bericht vom ersten Hallenturnier der Bambini in Braunfels am 28.10.2012

Beim ersten Hallenturnier der Wintersaison war die Bambini-Mannschaft bereits in sehr guter Frühform. Obwohl noch kein Training in der Halle stattgefunden hatte, besiegte man im ersten Spiel den SC Waldgirmes mit 1-0 (Tor durch Lukas Walther). Das zweite Spiel gegen Niederbiel konnte ebenfalls 1-0 durch ein Tor von Phil Martini gewonnen werden. Die dritte Partie gegen Ehringshausen endete torlos, im Anschluss gab es wiederum einen 1-0 Erfolg gegen Cleeberg, hier traf Muhammed Özen. Lediglich die letzte Begegnung gegen Eintracht Wetzlar verlor man 0-1 (bemerkenswert, auch hier konnte kein gegnerischer Spieler unseren Torwart überwinden…).

Es spielten im Tor Jannik Weber und im Feld Fabio Szabo, Lukas Walther, Muhammed Özen, Nils Hamp, Phil Martini, Timon Wegner und Vincent Sarges.