Remis-Sonntag: RSV-Teams kehren mit 1:1-Unentschieden von ihren Auswärtsspielen zurück

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Statistik RSV I  HIER

Bericht RSVII:

Ebenfalls mit einem 1:1-Remis kehrte die RSV-Zweite vom A-Liga-Gastspiel bei der SG Schwalbach zurück.

In einem schwachen Spiel bemühten sich die Platzherren erneut vergeblich um den ersehnten Befreiungsschlag. Dabei verlief die erste Hälfte aus Schwalbacher Sicht noch wunschgemäß: Johannes Pentz (36.) krönte ein fast 30-minütiges Powerplay mit dem überfälligen 1:0. Auch im zweiten Abschnitt blieben die Gastgeber das gefährlichere Team, haderten jedoch zusehends mit ihrer Abschlussschwäche. Als bei der SG nach etwa einer Stunde die Kräfte schwanden, ging der Schuss für die Platzherren nach hinten los: Neuzugang Christos Makres (78.) rettete Büblingshausen II einen etwas glücklichen Punkt.

Statistik RSV II HIER