You are currently viewing Tennis: Carsten Krämling wiederholt Vorjahres-Triumph

Tennis: Carsten Krämling wiederholt Vorjahres-Triumph

• Beitrags-Kategorie:Frontpage / Tennis

Bei brütender Hitze gingen in diesem Jahr die RSV-Tennis-Vereinsmeisterschaften über die Bühne.

Nach den Vorrundenspielen ergaben sich  folgende Halbfinal Begegnungen Daniel Grassl – Peter Holz (Foto) sowie Carsten Krämling –  Jürgen Grassl.

Hierbei setzten sich die beiden Favoriten Grassl und Krämling jeweils glatt in zwei Sätzen durch.

Im Endspiel kam es dann folglich bei zunehmender Hitze zur Neuauflage des Vorjahresendspiels zwischen Daniel Grassl und Carsten Krämling.

Hierbei setzte sich wie im Vorjahr Krämling mit 6:3, 6:1 durch. Trotz der extremen Temperaturen gab es meist sehr lange Ballwechsel, wobei sich von beiden Seiten nichts geschenkt wurde.

Im Doppel siegten nach einem spannenden Finale ebenfalls die Vorjahressieger Daniel Grassl/Matthias Krensk gegen Carsten Krämling/Jan Fischer mit 7:5/1:6/10:5.