RSV-„Zweite“ schiebt sich durch klares 4:1 über Burgsolms II immer näher an B-Liga-Spitze heran

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Eine recht deutliche Angelegenheit war das für die Mannen von Coach Sascha Meier. Zur Halbzeit stand bereits eine 3:1-Führung, die Sven John in Halbzeit 2 noch ausbaute. Der RSV dominierte weitgehend das Spiel und erarbeitete sich einige Chancen gegen einen sicher nicht enttäuschenden Gegner, der seinerseits ebenfalls die eine oder andere Chance liegen ließ.

Mit nunmehr drei Siegen aus vier Spielen liegt die „Zweite“ damit voll auf Kurs, zumal das Auftaktprogramm für die talentierte Truppe mit Spielen gegen Biskirchen oder Volpertshausen alles andere als einfach bewertet werden darf.

RSV II: Markus Schetzkens – Martin Kozina, Luis Haberer, David Kierok, Patrick Kania – Flo Walther, Benni Steinmüller (65. Eugen Fischer), Lutz Theiß (65. Irem Güctekin), Patrick Schwarz – Flo Brust (75. Eugen Fischer)

Tore: 1:0 (20.) Flo Brust, 2:0 (27.) David Kierok, 3:0 (37.) Benni Steinmüller, 3:1 (44.), 4:1 (56.) Sven John