2. Mannschaft demontiert in B-Liga-Nachholspiel Biskirchen mit 8:2

• Beitrags-Kategorie:Fussball

In alle Einzelteile zerlegt hat die RSV-„Zweite“ im B-Liga-Nachholspiel und Verfolgerduell den bisherigen Tabellennachbarn Biskirchen. Mit sage und schreibe 8:2 demontierte die furios aufspielende Steinmetz-Elf die erschreckend schwachen „Wassermänner“ nach allen Regeln der Fußballkunst.

Bereits zur Halbzeit führte der RSV mit 3:1, ehe nach dem Pausentee bei den Gastgebern alle Dämme brachen. Teilweise erzielte der RSV Traumtore und revanchierte sich damit eindrucksvoll für so manche Niederlage, die man in den letzten Jahren gegen denselben Gegner hinnehmen musste.

Der RSV ist damit weiterhin im Rennen um den Relegationsplatz, am Sonntag heißt der nächste Gegner im Heimspiel Cleeberg II (13 Uhr).

RSV II spielte mit: Markus Schetzkens – Tim Dutschmann, Benni Dussa, David Kierok, Andy Heiduk (70. Rene Scheibe) – Sven John, Tim Eckhard, Flo Walther, Benni Steinmüller (60. Marc Jungbauer) – Isi Tuerkmen (70. Christian Brust), Mehmet Sayak

Tore: 0:1 (16.) Isi Tuerkmen, 0:2 (21.) Mehmet Sayak, 1:2 (37.), 1:3 (44.) Sven John, 1:4 (46.) Andy Heiduk, 1:5 (49.) Mehmet Sayak, 1:6 (53.) Benni Dussa, 1:7 (61.) Sven John, 1:8 (88.) Sven John, 2:8 (90.)