2. Mannschaft nach 5:3-Erfolg bei BW Wetzlar weiter auf Tuchfühlung zur B-Liga-Spitze

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Angesichts des Personalnotstandes der „Ersten“ umso unerwarteter und erfreulicher geriet der 5:3-Erfolg der RSV-Reserve im B-Liga-Verfolgerduell bei Blau Weiß Wetzlar. (Quelle: WNZ v. 25.10.10)

Florian Brust (23.) und Benjamin Dussa (28.) stellten die Weichen im Spitzenspiel auf einen Erfolg der Gäste. Nachdem Thorsten Wiese (33.) Blau-Weiß kurzzeitig herangebracht hatte, sorgte Carsten Fischer (40.) durch das 3:1 der Gäste für klare Verhältnisse zur Pause. Mit dem Wiederbeginn erhöhten die Platzherren dann aber den Druck und belohnten sich für ihre Leistungssteigerung mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich. Andreas Zanter (51.) und Andreas Wolf (69.) egalisierten die RSV-Führung. In einer spannenden Schlussphase 9bewies schließlich Büblingshausen den längeren Atem. Fischer (71., 83.) entschied die Partie mit zwei weiteren Treffern zu Gunsten der effektiver agierenden Gäste.

RSV II spielte mit: Markus Schetzkens – Benni Dussa(60. Basti Müller),Kay Fall,Patrick Kania, Carsten Fischer, Benni Steinmüller, Tim Waskow,Eugen Fischer (65. Basti Niestroj),Gürol Yildiz,Flo Brust, Johann Reisch (75. Mehmet Sayak)