You are currently viewing Tennis-Herren Meister der Kreisliga C

Tennis-Herren Meister der Kreisliga C

Schöner Erfolg für die zur abgelaufenen Saison neuformierte RSV-Tennis-Herrenmannschaft: Das Team um Routinier Carsten Krämling, der bereits in früheren „Glanzzeiten“ der RSV-Tennisabteilung (u.a. mit den Mitspielern Ralf Scheelen, Reiner Zutt, Andreas Schulz und Thomas Müller) in der Bezirksliga B auflief, errang auf Anhieb ungeschlagen den Meistertitel in der Kreisliga C und den damit verbundenen Aufstieg in die B-Liga. Neben Krämling waren am Erfolg beteiligt dessen Sohn Luca, Daniel Grassl, Thomas Wagenknecht, Jan Fischer Björn Jäckel Peter Holtz, Jürgen Grassl und Christian Rieck.

Das Foto zeigt den Kern der Meistermannschaft mit: (hinten v.l.) Thomas Wagenknecht, Carsten Krämling und Daniel Grassl sowie (vorne v.l.) Luca Krämling, Björn Jäckel und Jan Fischer.