You are currently viewing Sieg im Entscheidungsspiel: B-Junioren schaffen doch noch den Gruppenliga-Klassenerhalt

In buchstäblich letzter Sekunde hat das Team von Trainer Hansi Wagner (Foto) doch noch den schon für fast nicht mehr möglich gehalteten KLassenerhalt in der Gruppenliga geschafft! Denkbar knapp mit 2:1 besiegte der RSV-Nachwuchs auf neutralem Platz in Lohra das Team des TSV Klein-Linden.

Möglich geworden war das Entscheidungsspiel durch den freiwilligen Verzicht einer Mannschaft auf die Gruppenliga, wodurch der RSV als sportlich eigentlich bereits abgestiegene Mannschaft noch einmal die Chance bekam und diesen letzten „Strohhalm“ auch glücklicherweise noch ergriff.

Damit startet die Mannschaft – dann unter der Leitung des neuverpflichteten Trainers Thorsten Ortloff (eine Vorstellung demnächst auf dieser Seite) – auch in der Saison 2010/11 in der Gruppenliga.

Hansi Wagner wird dann die Verantwortung für die RSV-A-Junioren tragen und beerbt damit den zu den RSV-Aktiven als Cheftrainer wechselnden Andreas Schulz.