Der 2. Spieltag wirft seine Schatten voraus – und er bringt für die drei RSV-Teams echte Bewährungsaufgaben. Bereits am Freitag Abend (19.30 Uhr) ist unsere erste Mannschaft in Braunfels gefordert. Die Schlossstädter setzten den Saisonauftakt bei Aufsteiger Amedspor in den Sand und stehen damit bereits ein wenig unter Druck. Unser Team kommt mit Rückenwind vom 5:1-Auftakt gegen Ehringshausen/Dillheim nach Braunfels und möchte natürlich nun im ersten Auswärtsspiel nachlegen, ehe die Woche drauf bereits das mit Spannung erwartete Derby gegen den SC Münchholzhausen/Dutenhofen ansteht.
Nicht minder interessant dürfte die Aufgabe für unsere 2. Mannschaft werden, die beim FC Werdorf am Sonntag (15 Uhr) auf den Sensationssieger des 1. Spieltags trifft. 7:2 hieß es am Ende im Spiel beim großen Titelkandidaten VfB Aßlar. Dennoch dürfte unsere Mannschaft bestrebt sein, in Werdorf etwas Zählbares zu holen, am 1. Spieltag war unser Team spielfrei.
Um 13 Uhr bestreitet unsere „Dritte“ in Werdorf das Vorspiel. Nach dem souveränen 5:0-Erfolg zum Auftakt gegen den FSV Berghausen möchte die Meier-Truppe nun auch auswärts gerne nachlegen und den guten Auftakt mit dem nächsten „Dreier“ ausbauen.
