You are currently viewing U23 holt Punkt auf der Lemp – Dritte bleibt an Tabellenführer dran

U23 holt Punkt auf der Lemp – Dritte bleibt an Tabellenführer dran

Verdienter Punktgewinn für unsere U23 beim A-Liga-Aufstiegsrunden-Gastspiel bei der SpVgg. Lemp: 1:1 hieß es am Ende, wobei die RSV-Zweite in der ersten Halbzeit das ein oder andere Tor mehr hätte schießen können. Max Bill brachte die mit vier A-Jugend-Spielern und einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren angetretene Truppe in Führung, quasi mit dem Halbzeitpfiff gelang der Lemp nach einem Standard der Ausgleich. Beide Teams hatten in der zweiten Hälfte noch Chancen zum Sieg, es blieb aber bei der Punkteteilung.
Tabellenführer TSG Dorlar II auf den Fersen bleibt unsere dritte Mannschaft in der C-Liga. 2:0 hieß es am Ende auswärts beim TSV Steindorf II, für den RSV III trafen Knipser Andy Zanter sowie der Gegner ins eigene Netz.