You are currently viewing RSV-Teams wollen Sonntag Plätze an der Sonne verteidigen

RSV-Teams wollen Sonntag Plätze an der Sonne verteidigen

Am liebsten weiter auf Platz 1 der jeweiligen Ligen wollen alle drei RSV-Teams auch nach den Heimspielen am kommenden Sonntag auf der Bezirkssportanlage sein.

Die Aufgaben scheinen durchaus machbar, allerdings sollten die RSV-Kicker voll fokussiert sein, um sich keine unnötigen Punktverluste zu leisten, wie es die Konkurrenz letztes Wochenende bereits vorgemacht hat.

Um 12 Uhr empfängt die RSV-Dritte die Reserve des TSV Altenkirchen, um 14 Uhr steigt das B-Liga-Duell zwischen der RSV-Zweiten und dem TSV I.

Den Abschluss des großen Heimspieltages, der bereits um 10.20 Uhr mit dem Spiel unserer B-Jugend gegen die JSG Lahn-Ulm/Löhnberg beginnt, bildet dann das Kreisoberliga-Duelle zwischen dem RSV I und dem SSV „Edelweiß“ Medenbach.