Menk erlöst RSV in Sechshelden – Zweite Mannschaft in B-Liga nicht zu stoppen

Andre Menk hat dem RSV in einem von beiden Seiten unansehnlich geführten Kreisoberliga-Spiel den nächsten Dreier beschert. Bei brütender Hitze gelang Menk bei seinem Startelf-Debüt der erlösende Treffer per Kopf für den RSV, der spielerisch zwar die bessere Mannschaft mit den insgesamt größeren Chancen war, dennoch am heutigen Tag die letzte Genauigkeit und Zielstrebigkeit vermissen ließ.
4 Spiele, 12 Punkte und 0 Gegentore bedeuten dennoch natürlich einen fabelhaften Saisonstart und die Tabellenführung!

Dieselbe hat auch unsere zweite Mannschaft inne, die am heutigen Sonntag mit Amedspor Wetzlar einen möglichen Widersacher im Kampf um den Aufstieg auswärts mit 3:1 distanzierte. Michi Wagner, Tenzin Tso und Marian Cojocaru erzielten die RSV-Tore.

Den zweiten Sieg im zweiten Spiel landete die RSV-Dritte, die bei der Reserve von Amedspor 4:1 siegte. Marian Cojocaru (2), Mevlut Ok und der chinesische Neuzugang Hao bei seinem RSV-Debüt trafen für Büblingshausen.