RSV holt Platz 3 beim Hallenturnier des SV Kölschhausen – Dienstag erstes Testspiel in Wieseck

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Einen ordentlichen 3. Rang hat der RSV beim Hallenturnier des SV Kölschhausen belegt. Die von Sascha Meier betreute Truppe, die überwiegend mit Spielern aus der zweiten Reihe angetreten war, unterlag zwar im Halbfinale der SG Birklar deutlich mit 0:3, holte aber im Spiel um Platz 3 einen 0:3-Rückstand gegen die SG Eschenburg auf, glich zum 3:3 aus und entschied schließlich nervenstark das 9-Meter-Schießen für sich. Turniersieger wurde die SG Ehrinsghausen/Dillheim.

Am morgigen Dienstag absolviert der RSV sein erstes Testspiel unter freiem Himmel. Bei den Hessenliga-B-Junioren der TSG Wieseck – JugendFörderzentrum rollt ab 18 Uhr der Ball. Das Spiel war ursprünglich für Mittwoch auf der Bezirkssportanlage angesetzt, dort ist aber aufgrund der Schneedecke momentan kein Testspiel möglich.