RSV stellt Weichen: Auch 2016/17 weiter mit Trainer Andreas Schulz

Frühzeitig hat der RSV-Vorstand die Weichen für die Zukunft gestellt und den Vertrag mit Trainer Andreas Schulz auch über das Ende der laufenden Saison hinaus verlängert. Damit soll nicht nur der seit nunmehr sechs Jahren andauernde Erfolgsweg, der mit dem aktuellen zweitenTabellenplatz der Kreisoberliga seinen bisherigen Höhepunkt findet, weiter beschritten werden, sondern auch gewährleistet sein, dass das durch Jugendleiter Erik Caspari installierte Jugendförderkonzept weiter vorangetrieben und in den nächsten Jahren auch im Bereich der Seniorenfußballer weitere Früchte trägt.

„Wir haben die großartige Arbeit des Trainers seit dem Aufstieg in die Kreisoberliga und die Entwicklung der Mannschaft in den vergangenen sechs Jahren aufmerksam und mit vollster Zufriedenheit beobachtet und sind froh, ihn auch für eine weitere Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus trotz Anfragen höherklassiger Vereine haben gewinnen zu können, zumal die Entwicklung der Mannschaft noch längst nicht abgeschlossen scheint und für die Zukunft noch einiges erwarten lässt!“ so der Vorstand des Kreisoberligisten.