Knapp mit 1:2 verloren hat unsere U17 ihr Gruppenliga-Heimspiel gegen den VfB Marburg und verbleibt damit in unteren Tabellenregionen. Der RSV ging zwar in Halbzeit 1 in Führung, doch quasi mit dem Pausenpfiff glichen die Schimmelreiter aus und erzielten in der 2. Halbzeit sogar noch den Siegtreffer.
Einen Erfolg der Kategorie „Arbeitssieg“, den dritten in Folge, landete am Samstag unsere U19, die Schlusslicht Obere Salzböde 4:1 besiegte. lange tat sich die Rahmani-/Kroeck-.Truppe schwer, doch Cherif, Sabic, Karpicak und ein Eigentor der Gäste bescherten am Ende den standesgemäßen Erfolg, der den RSV auf Rang 6 der Tabelle vorspült. Kommenden Samstag (13.30 Uhr) steigt dann im Wetzlarer Enwag-Stadion das Kreispokal-Finale gegen Liga-Konkurrent JSG Schöffengrund/Cleeberg.
Am Ende musste unsere U15 mit einem Zähler zufrieden sein: Trotz drückender Überlegenheit und einem klaren Plus an guten Torchancen reichte es für die Truppe von Trainer Matze Feile nur zu einem 1:1 im Topspiel gegen die TSG Wieseck III. Bada El Baroudi köpfte für den RSV zur Führung ein, doch den Gästen reichte einer ihrer wenigen Angriffe, um am Ende einen Punkt mitzunehmen.
