You are currently viewing JSG U15 holt Kreismeister-Titel

JSG U15 holt Kreismeister-Titel

Es ist geschafft: Nach unserer U19 hat sich soeben auch unsere JSG U15 die Kreismeisterschaft und damit das Recht gesichert, an den Aufstiegsspielen zur Gruppenliga teilzunehmen.

Mit 4:0 siegte die Mannschaft der Trainer Sascha Wunram und Francisco Reguengo im letzten Spiel der Saison gegen den FC Schöffengrund und kann damit nicht mehr vom Tabellenzweiten JSG Waldgirmes/Dorlar eingeholt werden.

98:10-Tore, 13 Siege und 3 Unentschieden stehen am Ende der Kreisliga-Saison zu Buche. Kein einziges Mal konnte die Truppe bezwungen werden. So sieht ein verdienter Meister aus!

In den Aufstiegsspielen Mitte Juni trifft die Mannschaft nun – ähnlich wie unsere A-Jugend – auf den Vertreter des Kreises Marburg. Wir wünschen bereits jetzt alles Gute und viel Erfolg dafür!