You are currently viewing RSV mit weitester Auswärtsfahrt – U23 empfängt Meister – Frauen beschließen Saison

Bei der weitesten Auswärtsfahrt nach Ederbergland (Anstoß 17 Uhr Battenberg) ist unsere erste Mannschaft quasi zum Siegen gezwungen, um nicht schon frühzeitig im Abstiegskampf der Gruppenliga die Segel streichen zu müssen. Wieder einmal hat Trainer Marcel Cholibois leider aus verschiedensten Gründen mit Personalausfällen zu kämpfen, was die Sache – wie schon die ganze bisherige Saison über – sicher nicht einfacher macht.

Dasselbe gilt konsequenterweise für unsere U23, die in einem weiteren bedeutungslosen Spiel den frischgebackenen Meister FC Burgsolms II empfängt (15 Uhr) und natürlich unter den Ausfällen von Team I genauso leidet. Unsere dritte Mannschaft ist nach dem Rückzug der Reserve von Cermik Wetzlar spielfrei.

Ihre Debütsaison beschließt am Sonntag unser Frauen-Team. Mit einem Sieg im Heimspiel gegen die TSG Leihgestern (Anstoß 18.30 Uhr) könnte die Mannschaft der Trainer Sascha Wunram und Francisco Reguengo eine ordentliche, wenn auch nicht immer einfache Premierensaison mit dem „Meistertitel“ in der Kreisoberliga-Abstiegsrunde krönen. Einen Besuch haben die Mädels – wie alle anderen RSV-Mannschaften auch – allemal verdient!