Durch einen auch in der Höhe verdienten 5:0-Derby-Erfolg bei der JSG Schöffengrund/Cleeberg hat unsere U19 den Aufwärtstrend in der Gruppenliga fortgesetzt. Torjäger Cheikh Cherif traf alleine 4 mal für die Rahmani-/Kroeck-Truppe, Jayden Weaver war für Treffer Nummer 5 zuständig.
Tapfer gewehrt hat sich beim Meisterschaftsfavoriten Eintracht Stadtallendorf unsere U17. Stark ersatzgeschwächt angereist, hielt man gut dagegen und hatte beim Stand von 3:0 für die Gastgeber auch zwei gute Chancen, den Anschluss herzustellen. Fakt ist: Die Punkte müssen woanders geholt werden.
Unglaublich bitter aus RSV-Sicht verlief das Gruppenliga-Spitzenspiel beim FC Ederbergland für unsere U15. Beide Teams gingen mit der Optimalausbeute von 9 Punkten aus drei Spielen in die Begegnung, in der der FCE den besseren Start erwische und durch einen, wenn auch umstrittenen, Handelfmeter verdient in Führung ging. In der Folge berappelte sich der RSV und Neuzugang Ben Landraf drehte die Partie durch einen lupenreinen Hattrick bis zum Halbzeitpfiff quasi im Alleingang für einen starken RSV. In Durchgang 2 wurde es dann wild: Ederbergland drehte die Partie mit drei Treffern auf 4:3, der RSV seinerseits hatte beim Stand von 3:2 noch gute Chancen, auf 4:2 zu erhöhen. So blieb es am Ende beim glücklichen Sieg der Gastgeber – eine spannende Partie, die eigentlich keinen Sieger verdient hatte – darüber waren sich beide Seiten einig.