Mit einer beherzten Leistung hat unsere zweite Mannschaft gegen den souveränen A-Liga-Spitzenreiter Amedspor Wetzlar einen völlig verdienten Zähler eingefahren. Besonders die beiden 18- und 19-jährigen Stürmer Paul Zint und Lukas Walther (Foto) brachten die wacklige Gäste-Defensive ein ums andere Mal gehörig ins Wanken. Amedspor benötigte allerdings nur eine einzige Chance nach einer guten halben Stunde, um durch Ausnahmestürmer Mahir Marankoz in Führung zu gehen. Danach belohnte sich die junge RSV-Mannschaft durch Walther und Zint und ging mit einem verdienten 2:1 in die Kabinen.
Nach der Pause übernahm der Tabellenführer dann verstärkt das Kommando und drehte innerhalb von nur drei Minuten die Partie. Doch der RSV steckte nicht auf, Zint bediente wieder Walther der mit Links zum verdienten Ausgleich einschoss. In der Folge passierte nichts mehr, sodass es bei der gerechten Punkteteilung blieb.
Zuvor feierte unsere „Dritte“ ihren nächsten C-Liga-Kantersieg: Gegen die Amedspor-Reserve trugen sich Christo Boidanidis (3), Tim Kusiak (2), Tim Brückner und Justin Schönknecht in die Torschützenliste ein.