You are currently viewing Fußball am Wochenende: RSV I fordert Tabellenführer – „Zweite“ muss im Derby punkten

Ohne Druck kann die RSV-Erste am Samstag (16 Uhr) zum designierten Meister SG Eschenburg reisen. Die Hausherren haben in der Vorwoche bei unseren Nachbarn aus Dutenhofen/Münchholzhausen ihre erste Saisonniederlage erlitten und dürften entsprechend motiviert sein. Das Spiel findet auf dem Kunstrasen in Eibelshausen statt.

Einen Tag später tritt unsere Reserve am Wetzlarer Klosterwald zum Derby gegen die Eintracht an (Anstoß 15 Uhr). Nach der unglücklichen und unnötigen Niederlage der Vorwoche bei Konkurrent Amedspor würde ein „Dreier“ der Giani-Truppe definitiv im Abstiegskampf der A-Liga weiterhelfen.

Unsere dritte Mannschaft ist in der C-Liga spielfrei, tritt allerdings am Samstag (Anstoß 17.15 Uhr) in Dorlar zu einem interessanten Testspiel gegen die HBRS-ID-Hessenauswahl an.