You are currently viewing U19 feiert Kantersieg über Gladenbach

U19 feiert Kantersieg über Gladenbach

Durch einen souveränen 7:0-Erfolg über die JSG Stadt Gladenbach hat unsere U19 den zweiten Gruppenliga-Tabellenplatz zurückerobert. Von Beginn an ließ die Truppe der Trainer Cyrus Rahmani und Andreas Schulz keinen Zweifel am Heimsieg aufkommen und führte zur Halbzeit 2:0 (2x Torben Fuchs). Die Gäste waren in der ersten Halbzeit durch Konter wenige Male gefährlich, drangen aber im zweiten Durchgang kein einziges Mal mehr in den RSV-Strafraum ein. Auf der Gegenseite fielen die Tore in regelmäßigen Abständen, sodass noch fünf weitere Treffer durch Goalgetter Lukas Walther (2), nochmals Fuchs, Stöber und Elyas Husseini hinzukamen. Bereits am Samstag geht es weiter, dann reist die Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel zur JSG Linden/Pohlheim.
Weiter im unteren Mittelfeld steckt unsere U15 fest, die ihr Heimspiel gegen die TSG Wieseck III klar mit 1:4 verlor und damit weiterhin auf Punkte im Gruppenliga-Abstiegskampf angewiesen ist. Für die Truppe von Matze Feile und Lucian Kuca traf David Scheer bereits in der 2. Mionite zur 1:0-Führung, ehe anschließend nur noch die Wiesecker das Runde im Eckigen unterbrachten.
Weiter geht es hier ebenfalls am Samstag mit dem eminent wichtigen Auswärtsspiel beim JFV Ohmtal/Homberg.